#1

Lucas Neill wechselt zu Galatasaray!!

in Sport - Fussball und alle anderen Sportarten / Spor - Futbol ve Diğer Dallar 14.01.2010 17:22
von Deniz • 18 Beiträge

Galatasaray hat auf der eigenen Homepage den Transfer des Australiers Lucas Neill offiziell bestätigt. Der Innenverteidiger hat einen 1,5-Jahresvertrag unterschrieben.

"Ich bin glücklich, einen Vertrag bei Galatasaray unterschrieben zu haben und für einen so großen Verein mit großen Ziel in Europa zu spielen", sagte Lucas Neill über seinen Transfer zu Galatasaray.

Der Australier wird Servet Cetins neuer Partner in der Innenverteidigung. Er wechselt vom Premier-League-Verein FC Everton zu den "Löwen" und hat einen 1,5-Jahresvertrag unterschrieben. Die Ablösesumme beträgt 900.000 Euro.

Neills Manager Paddy Dominguez ist überrascht, wie schnell sich Everton und Galatasaray einigen konnten, betont aber froh zu sein, dass die Zukunft seines Klienten nun gewiss sei und er sich nun auf die Herausforderung konzentrieren könne.

"Galatasaray hat einen fantastischen Kader und ich sehne mich freudig nach den Herausforderungen, die vor uns liegen", sagte Neill. Bei Galatasaray wird er auf Harry Kewell, den er aus der australischen Nationalmannschaft kennt, treffen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen