#1

Schlechte Nachricht von Milan Baros (Comeback verspätet sich)

in Sport - Fussball und alle anderen Sportarten / Spor - Futbol ve Diğer Dallar 15.01.2010 11:28
von Deniz • 18 Beiträge

Am 10. Spieltag verletzte sich Milan Baros und fiel seitdem aus. Sein Comeback war eigentlich für den Ligastart vorgesehen.

Heute wurde er jedoch erneut am Mittelfuß operiert. Auf der Homepage von Galatasaray hieß es, dass die Operation durchgeführt wurde, um einen erneuten Mittelfußbruch zu verhindern.

Baros werde erst in 4 Wochen mit dem Mannschaftstraining anfangen können. Damit wird er für die Europa-League-Partien gegen Atletico Madrid ausfallen, falls es bei dem Genesungsprozess nicht ein Wunder geben sollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen