#1

Herzlich Willkommen

in Stellen Sie sich vor / Birbirimizi Tanıyalım 25.01.2010 15:45
von riudesign • 38 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Mit dieser Medienplattform möchte ich die Besucher dazu bewegen sich über ihre eigenen Ansichten, Denkweisen und Ideologien Gedanken zu machen. Die Türkei befindet sich in einem ständigen auf und ab beeinflusst durch innere und äußere Einflussfaktoren. Deshalb werden (gerade unsere jungen) Mitmenschen gezielt in die Irre geführt. Politik, Religion und Geld sind die Werkzeuge oder manchmal auch die Waffen zur Spaltung/Zusammenführung unserer Gesellschaft. Dabei sind nicht die kurzfristigen Errungenschaften von Bedeutung, die oft sehr positiv und antreibend zu sein scheinen. Was sich langfristig daraus ergibt bemerkt man meist erst wenn es schon passiert ist.
So hatte die Türkei schon Staatsmänner die viele Probleme erkannt und diese der Bevölkerung bewusst nahe gebracht haben. Das grösste Problem war und ist immeroch die Bildung. Mit Hilfe der Bildung und einem hinterfragendem vor allem langfristig beobachtendem Verhalten sind WIR in der Lage genau diese Probleme und Absichten zu erkennen. Andere Staatsmänner hingegen täuschen die Bevölkerung durch scheinbare Erfolge. Doch wie man es dreht und wendet, am Ende kristalisiert sich doch raus wieviel Schaden sie damit eigentlich anrichten.
Um dies zu verhindern wird es in diesem Forum zu direkten Konfrontationen von Meinungen kommen. Hier wird mit hintergrundbasiertem Wissen und Fakten niedergelegt was wir alle schon lange wissen wollten und sollten.
Es wird Zeit das wir unserer Stärken und historischen Erfolge bewusst werden und uns auch darüber im klaren sein sollten, dass vieles hätte anders sein können. Es ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber wenn wir kontinuierlich daran arbeiten dann werden wir nur durch die Aufklärung die Augen vieler Menschen öffnen.
Genauso wie ich gelernt habe mit kontrolliert vewendeter Propaganda, Medien und Menschen umzugehen können das andere auch.

Saygilarla

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen