#1

Yildiray Bastürk wechselt nach England

in Sport - Fussball und alle anderen Sportarten / Spor - Futbol ve Diğer Dallar 27.01.2010 18:03
von Deniz • 18 Beiträge

Yildiray Bastürk ist nicht länger für den VFB Stuttgart aktiv. Der Vertrag wurde vorzeitig aufgelöst und sein glück versucht der ehemalige türkische Nationalspieler nun bei Blackburn Rovers. «Ich habe seit drei Monaten Kontakt zu den Rovers», sagte Bastürk. «Auch mein ehemaliger Nationalmannschafts-Kollege Tugay hat mir dazu geraten, nach Blackburn zu gehen. Er hat hier selbst acht Jahre lang gespielt.»

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen