#1

Süper Lig: ’Gala’ löst Vertrag mit Topstürmer

in Sport - Fussball und alle anderen Sportarten / Spor - Futbol ve Diğer Dallar 29.01.2010 00:45
von Deniz • 18 Beiträge

Trainer Frank Rijkaard hat seinen Kader wieder etwas ausgedünnt, nachdem sich die Türken in den vergangenen Tagen die Dienste zweier Superstars sichern konnten. Auf seiner Website gab der Verein bekannt, dass der Vertrag mit Torjäger Shabani Nonda aufgelöst wurde. In dieser Süper Lig-Saison erzielte der kongolesische Nationalspieler immerhin sieben Treffer.

Nötig machten diese Maßnahme die Verpflichtungen von Jo und Giovani dos Santos, die jeweils bis Saisonende aus England ausgeliehen wurden. ‚Gala‘ dankt dem Spieler für seine Dienste und wünscht für die zukünftige Karriere alles Gute.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen