#1

KFC stellt am Freitag Fatih Akyel vor

in Sport - Fussball und alle anderen Sportarten / Spor - Futbol ve Diğer Dallar 29.01.2010 00:50
von Deniz • 18 Beiträge

Der KFC Uerdingen hat am Wochenende noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen – und sich den nächsten dicken Fisch an Land gezogen: den 64-fachen türkischen Nationalspielers Fatih Akyel. Am Freitag wird der Spieler in der Grotenburg vorgestellt.

Mit Galatasaray Istanbul wurde Akyel 1997, 1998, 1999 und 2000 türkischer Süper Lig-Meister, 1997, 1998 und 2000 türkischer Pokalsieger, sowie 2000 UEFA-Pokal-Sieger und UEFA Super-Cup-Sieger.

Von 1997 bis 2004 war der 32-Jährige eine feste Größe in der türkischen Nationalmannschaft. Sein Debüt gab er am 20. August 1997 beim 6:4-Sieg gegen Wales in der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 1998. Beim dritten Platz bei der WM 2002 in Japan und Südkorea hatte er einen Stammplatz inne.

Zuletzt hatte der KFC Uerdingen mit der Verpflichtung des Brasilianers Ailton für Furore gesorgt.

Angefügte Bilder:
akyel.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen