#1

Türkei EM-Quali 2012

in Sport - Fussball und alle anderen Sportarten / Spor - Futbol ve Diğer Dallar 08.02.2010 13:21
von riudesign • 38 Beiträge

Wer wird Gruppensieger in unserer Gruppe? Türkei - Deutschland oder vielleicht doch Österreich??? Diese 3 zudem Belgien - Aserbaidschan - Kasachstan befinden sich in der Gruppe A.

Mein klarer Favorit auf den Gruppensieg ist schonmal die Türkei. Das werden 10 klare Heimspiele, denn wie zahlreich wir in Deutschland, Belgien und Österreich in den Stadien sind ist mittlerweile europaweit bekannt. Aserbaidchan und Kasachstan unsere geografisch gesehen fast Nachbarn werden wir auch ohne Probleme anreisen können.

Naja zunächst müssen wir noch einen gescheiten Trainer finden, der unser Potential mal endlich ausschöpft. Hiddink ist immernoch eine Option, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Löw rückt auch wieder in die engere Wahl. Sollte er vorzeitig entlassen werden, wird ihm sicherlich ein Angebot unterbreitet. Ansonsten stehen noch einige türkische Trainier zur Wahl.

Angefügte Bilder:
6930_B_teknosa001b.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen