#1

Rijkaards Angriff auf Yalcin

in Sport - Fussball und alle anderen Sportarten / Spor - Futbol ve Diğer Dallar 09.02.2010 15:33
von Deniz • 18 Beiträge

"Es ist traurig, dass Jo nun verletzt ist, aber jeder hat gesehen, wie es passiert ist."

Der Brasilianer musste biem Pokal-Hinspiel bei Antalyaspor (1:2) schon nach 36 Minuten verletzt raus. Die türkischen Medien spekulieren, dass Jo in Antalya absichtlich hart rangenommen wurde, um ihn zu verletzen. "Im Fußball wird natürlich aggressiv gespielt, aber Yalcin, ein früherer Spieler Galatasarays, verletzt Jo und ist auch noch stolz darauf", schimpfte Rijkaard.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen