#1

Dunga lobt Elano,er wird das Gesicht von Brasilien sein!

in Sport - Fussball und alle anderen Sportarten / Spor - Futbol ve Diğer Dallar 07.03.2010 18:32
von Deniz • 18 Beiträge

7 Millionen Euro ließ sich Galatasaray die Dienste von Elano Blumer kosten. Der Brasilianer hatte anfangs erheblische Schwierigkeiten, steigerte sich jedoch mit der Zeit. Dennoch: Elano konnte die hohen Erwartungen noch nicht erfüllen.

Dennoch muss er sich um die WM-Teilnahme keine Sorgen machen. Nationaltrainer Carlos Dunga ist ein großer Befürworter von Elano und schätzt ihn als Musterprofi.

Gegenüber "sambafoot.com" sagte Dunga, dass Elano bei der Weltmeisterschaft in Südafrika Brasiliens Gesicht sein werde. "Er ist sowohl auf dem Platz als auch außerhalb ein Vorbild."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen