#1

Galatasaray Star vor Transfer in die Premier League

in Sport - Fussball und alle anderen Sportarten / Spor - Futbol ve Diğer Dallar 07.05.2010 16:15
von Deniz • 18 Beiträge

Galatasarays Kapitän Arda Turan hat schon oft betont, dass er für den FC Liverpool spielen möchte. Die "Reds" haben den Mittelfeldspieler auf der Transferliste. Ardas Spielerberater bestätigte, dass man bereits verhandelt habe.
Arda Turan war immer der Liebling der Fans. Der 23-jährige kommt schließlich aus der Galatasaray-Jugend und ist der Superstar der Süper Lig.

Ein enttäuschender Saisonverlauf und ein paar Gerüchte über sein Privatleben führten aber dazu, dass Arda im Spiel gegen Diyarbakirspor vom eigenen Anhang ausgepfiffen wurde. Das verletzte den türkischen Nationalspieler.

Er hat schon oft gesagt, dass er zum FC Liverpool wechseln wolle. Sein Spielerberater Ahmet Bulut bestätigte nun gegenüber "sport.co.uk", dass man bereits mit den "Reds" und Arsenal London wegen eines Transfers verhandelt habe. Bisher gäbe es allerdings kein Angebot.

Arda steht noch bis 2012 bei Galatasaray unter Vertrag. Spekulationen zufolge soll Liverpool bereit sein, 12 Millionen Euro an Ablöse sowie obendrein einen der Spieler Albert Rieira, Philipp Degen oder Ryan Babel an Galatasaray abzugeben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen