Bana dinsiz diyiorlar ama... Sie nennen mich ungläubig, aber...

in Tägliche Themen / Güncel Konular 04.04.2011 00:56
von riudesign • 38 Beiträge

Bana dinsiz diyiorlar ama bana onu diyen insan kendini insanlardan üstün göriyorki öyle diye biliyor. Günahlarimi bana o insanlarmi soracak? SEN bana dini ögret ve dogru yolu göster ama bi bardak ickiden ve bi namaz kilmamakdan kendini benden üstün görme. Her insan hayatta ettigi günahlarinin hesabini verecektir bir gün. Ben o bardak ickiden birgün hesabimi veririm ve bazi hocalar mesela o attigi yalanlardan birgün hesaplarini verecek. Bu dini pis islere yani siyaset ve harp icin bulastiranlar de hesap verecektir birgün. Amerikanin modern hacli seferide, fetullahin modern beyin yikamalarida. Ben bi dine inaniyorum, benim tek bi ALLAHim var, bi kitabim var. Inanmayanlara ve baska yada ters düsünenlere insan olduklari icin saygi göstermemiz gerek ve onlarda elbette birgün ne dogru ve ne yalnis oldugunu anlarlar insallah.

Sie nennen mich ungläubig, aber der, der es sagt sieht sein menschliches Wesen anscheinend höher als meins, dass er sowas sagen darf. Werden mir diese Menschen meine Sünden zur Rechenschaft stellen? Bring DU mir die Religon bei und zeig mir den richtigen Weg, aber siehe dich nicht wegen meinem einem Glas Alkohol und meinem einem Nichtbeten höher als mich. Jeder Mensch wird eines Tages für seine Sünden bürgen müssen. Ich werde es eines Tages wegen meinem Glas Alkohol und einige Geistliche Prediger z.B. wegen den Lügen, die sie verbreiten. Wer die(se) Religion in dreckige Angelegenheiten wie Politik oder Krieg einmischt wird auch eines Tages zur Rechenschaft gezogen. So auch der moderne Kreuzzug Amerikas, aber auch die moderne Art der Gehirnwäsche von Fetullah. Ich glaube an eine Religion, für mich gibt es nur einen ALLAH, ich habe nur ein heiliges Buch. Nichtgläubige oder anders und Falschdenkende müssen von uns aufgrund der Tatsache, dass es Menschen sind respektiert werden und werden auch eines Tages hoffentlich zwischen richtig und falsch unterscheiden können.

Man kann mit Lügen nur für eine kurze Zeit die Welt beherschen, aber eine Armee der Wahrhaftigkeit wird kommen und alle Lügner auf den Friedhof der Geschichte werfen!

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 13:54 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tolga
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 87 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen